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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 64,65,66,67

    Fashion

    „Nicht ein Look, sondern viele“

    Welchen Look finden sie cool? Wo kaufen sie? Was suchen sie? Wir wollen wissen, was Kunden in Sachen Mode denken: Wie informiert sie sind. Was sie über die Beratung auf der Fläche denken. Welchen Stil sie haben. Und was ihnen bei der Kaufentscheidung

    Wir wollen über Ihr Lieblingsthema reden: Mode. Was haben Sie in den letzten Wochen gekauft? Kim Wagner: Oh, schon viel zu viel. Brigitte Wagner: Ja, wir haben schon einiges gekauft. In diesem Frühjahr vor allem neue Hosen. Ich habe in Modezeit

    [12352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 026

    Business

    Gerngross: Alle unter einem Dach

    Das Wiener Traditionskaufhaus führt nach dem 40 Mill. Euro teuren Umbau jetzt auch HAKA und Kindermode

    Dass es ausgerechnet ein "Piefke" aus Fürth war, der ihnen eines der größten Kaufhäuser der Stadt bescherte, wissen wohl die wenigsten Wiener. Alfred Abraham Gerngross eröffnete 1879 mit seinem Bruder Hugo in der Mariahilfer Straße ein Stoffgeschäft. "De

    [3134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Sonne macht Lust auf Frühjahrsmode. Farbige Shirts und leichte Jacken zählen zu den Bestsellern.

    Strick und Polos im maritimen Look Schaut man sich die Werbekampagnen diverser Marken an, wird eines schnell klar: Maritimes liegt im Trend. Mann und Frau räkeln sich mit Segelschuhen, lässiger Chino oder weißer Jeans kombiniert zu marinefarbenen Oberte

    [2476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 026

    Business Handel

    "Wir zittern nicht vor P&C"

    Der Düsseldorfer Filialist steigt über das Shoppingcenter Sihlcity in die Schweiz ein

    "Was machen diese Menschen hier, um diese Zeit? Die Schweiz hat doch Vollbeschäftigung", frotzelt ein Bürger des Landes, der sich mit vielen anderen durch Zürichs neue Shoppingmall im Süden der Stadt schiebt. Es ist Donnerstag, 9.30 Uhr, ein kalter Wind

    [6791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 140

    Fashion Männermode Herbst 2007

    Markt MÄNNERMODE Herbst 2007

    Mister Propper

    Sportswear bleibt das beherrschende Thema im Markt der Männermode. Die Umsatzkurve steigt. Parallel kommt Retro-Klassisches zurück. Speziell die Jungen mögen's wieder chicer.

    Millionen an den Bildschirmen. Millionen im Internet. An diesem 2. November im Jahr 2006 gibt es für die Popkultur nur einen Ort: Kopenhagen, Bella Center. European Music Awards. Eine rauschende Party, ein Hello der Stars und Sternchen. MTV hat eingelade

    [9854 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    Business Handel

    Die schöne neue Welt der DOB

    9. BTE-Kongress für Damenoberbekleidung mit Vorträgen rund um Trading-up und neue Marken

    Mut zur Veränderung, neue Wege, neue Chancen - so war der diesjährige BTE-Kongress in Düsseldorf überschrieben. Ein Themenkreis, der offensichtlich den Nerv der Branche trifft, denn TW-Chefredakteur Peter Paul Polte konnte Vorträge und eine Podiumsdiskus

    [6544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 046

    Business Einkaufzentren

    Von Flensburg bis Passau

    In den nächsten drei Jahren werden in Deutschland 44 neue Shoppingcenter gebaut. Es herrscht ein wahrer Center-Boom. Das Ende ist längst nicht in Sicht.

    Im Herbst ist es soweit. Dann eröffnet Deutschlands nördlichstes Shoppingcenter in Flensburg. Die 20000m² Mietfläche sind zu 70% vermietet. Es wird wohl das insgesamt 390. Einkaufszentrum hierzulande, dass über mehr als 10000m² Verkäufsfläche verfügt. Un

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    CENTER-ERÖFFNUNGEN DEUTSCHLAND 2006 – 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    Preis trifft Pracht

    Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

    Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

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    MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 064

    Fashion

    Dauerbrenner Shirt

    Der Erfolg von Shirts reißt nicht ab. Was sind die Themen der nächsten Wochen? "Tee for you - Tee for me", heißt es in dem aktuellen Katalog des Pariser Trendladens Colette. Es ist die Überschrift zu einer Geschichte über ein Mädchen, das 345 verschiede

    [5022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 025

    Fashion

    Labels to watch

    Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Tiger of Sweden Der schwedische Hugo Angefangen hat alles 1903 mit einer Anzugsfirma in Uddevalla in Sc

    [7983 Zeichen] € 5,75