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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 066

    Fashion

    PREVIEW HERBST 2009 HAKA

    So war's. So wird's.

    Die Saison lässt erste Schlüsse zu: Sportivität war und bleibt ein Motor für die Männermode. Farbe und Dessin beflügeln Hemden, Sweats und Strick. Die Konfektion holt sich Erneuerung in Styles und Stoffen.

    Rugby-Sweats, Lambswool-Cardigans mit Club-Emblem, quer gestreifte Langarm-Piqués, gewaschene Oxford-Hemden mit Stickereien, Ziffern, Badges und sonstigen Insignien typischer College- und Campus-Attitüde. Dies alles eingetaucht in satte, maskuline Farben

    [8811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 074

    Fashion

    PREMIUM DOB

    So war's, so wird's

    Das sportive Premium-Segment verzeichnet seit Saisons Zuwächse. Jeans, Sportswearjacken, Strick schlagen Konfektion um Längen. Auch in dieser schwierigen Saison sind sie die Gewinner. Aber der Zenit scheint für manche Themen erreicht. Das sind die Au

    Seit in der Bild-Zeitung jeden Tag neue schlechte Nachrichten stehen, haben wir schon mit extremen Frequenzrückgängen zu kämpfen. Da werden selbst die Reichen zurückhaltend", sagt Florian Jöring, der mit seinem Geschäft Mode Jöring in Rottach-Egern am Te

    [10577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 072

    Fashion

    Pitti Uomo

    Pitti Uomo hat der HAKA zum Saisonstart einen ungeheuer positiven Push gegeben. Sportswear bleibt modisch der Motor. Parallel entwickelt sich eine reiche, traditionelle Eleganz.

    [8163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 028

    Fashion

    Pitti Uomo

    Pitti Uomo: Die Trends von Florenz

    38 Grad im Schatten. Hitzerekord in Florenz. So heiter wie das Wetter auch die Stimmung. Pitti Uomo zieht. Die Internationalität wächst unaufhörlich. Trend? Die Männermode im Sommer 2003 wird sehr lässig, sehr leicht, auch spielerisch, insgesamt sehr frisch und fröhlich.

    [7586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 032

    Fashion

    Wow, kein Mega-Pfau

    Schluß mit dem Gejammere. Die Umsätze bis jetzt waren Mist. Aber nun werden die Weichen für Sommer 2002 gestellt. Was ist los im Markt? Wo sieht die HAKA die Chancen für 2002? Wo stecken die guten Themen? Hohe Sympathie für Hemden, für Jeans und für teure Accessoires und Schuhe. Das Gesamtbild wird gepflegt-lässig.

    [6884 Zeichen] € 5,75