Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marken einen die Käufer

    Markentechnikum diskutiert Markenführung / Selbstähnlichkeit als dominierendes Prinzip

    FRANKFURT Die Selbstähnlichkeit der Marke ist das dominierende Prinzip der aktuellen Markenführung. Dies ist das wichtigste Ergebnis des erstmalig durchgeführten Markentechnikums, bei dem die Beiersdorf AG, Hamburg, den Hans- Domizlaff-Preis für den Aufba

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 032

    Terminplaner September

    Markentechnikum mit neuen Marken- Aspekten

    FRANKFURT Gemeinsam mit den Experten des Instituts für Markentechnik, Genf, veranstalten "Lebensmittel- Zeitung" und H ORIZONT am 4. September in Frankfurt das Markentechnikum 1995. Acht Referenten, darunter beispielsweise Dr. Klaus Brandmeyer, Markentech

    [537 Zeichen] € 5,75