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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 088

    Business Ladenbau

    Läden fürs Gefühl

    Mehr Farbe, jede Menge Materialspielereien, raffinierte Detaillösungen - bei den Ladenoutfits vollzieht sich ein Richtungswechsel. In vielen Modehäusern verabschieden sich die Macher vom allzu coolen, puristischen Design und setzen stattdessen wieder mehr aufs Gefühl. Das heißt, die Einrichtungen werden wärmer, wohnlicher. Wie die neuen Läden aussehen, dazu nachfolgend ein paar ausgewählte Beispiele.

    [5133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 020

    Kommentar

    Naschwerk für hybride Kunden

    Accessoires sind längst nicht mehr nur Randsortiment. Ganze Etagen leben von modischem Beiwerk. Produkte rund um Personal Outfit machen die Flächennutzung rentabler. ie wäre es mit einem Humidor von Seeger - außen Softnappa, innen Zedernholz - für 2400

    [5464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75