Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 090

    Fashion

    Ordertendenzen Bodywear

    Subtil erotisch

    Erotik liegt im Trend. Wie beurteilt der Wäsche-Handel das Thema zum Herbst 2007?

    Wie die Venus auf Botticellis berühmten Gemälde posiert Top-Model Gisele Bündchen auf dem Cover der deutschen Vanity Fair. Aufgenommen von Starfotograf Mario Testino, bekannt für seine erotisch-intimen Bilder. Sein Credo: "Sex wird oft mit Obszönität ver

    [5696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    DESSOUS

    La Perla Studio, Düsseldorf, lanciert die erfolgreiche "Tie Break" -Linie mit stilisiertem Tennisball-Logo und in gedoppeltem Tüll als Basis-Serie am Markt. Es gibt eine Vielzahl an Schnittformen, Standard- und Fashionfarben. Weitere Modelle in "Studio"-

    [8680 Zeichen] € 5,75