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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 072

    Mode

    DOB-Trend: Neues Layering als wichtiges Stilmittel

    Vielschichtigkeiten

    em Frankfurt - Im Zuge neuer Outfit- und Crossdressing-Ideen gewinnt auch die Kombination unterschiedlichster Stoffe innerhalb eines Modells an Bedeutung. Das Schichten in mehreren Lagen ist zum Herbst/Winter ein wichtiges Stilmittel der internationalen D

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 138

    Personen

    Loewe mit Chefdesigner Narciso Rodriguez

    Die vornehmlich für Lederwaren bekannte spanische Traditionsfirma Loewe will stärker ins Prêt-à-porter-Geschäft einsteigen. Nachdem die Pariser Luxuartikelgruppe LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton SA ihre Beteiligung an der Firma im vergangenen Jahr auf 99%

    [1540 Zeichen] € 5,75