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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 112

    Fashion Damenmode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Die Stiefel-Königin

    Die Sieger der Saison sind klar: Jeans, Accessoires, Blazer, Masche.

    Unsere Kollegin M. schlich seit Anfang Oktober um einen Traum herum. Stiefel von Chloé, Glattlederschuh, kleines Plateau, Schaft in dunkelblauem Veloursleder, butterweich, 649 Euro. Sie fragte uns wochenlang immer wieder um Rat: "Soll ich zuschlagen oder

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    DAS 2.HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DEKORATION LÄSST NACH - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 194

    Fashion Outdoor

    Trench-Mania und was kommt dann?

    Die neue Mantel-Optik mit Trench und Chanel als Vorreiter verändert modische Outdoor vom Sportiven zum Urbanen.

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst, so charakterisierte ein Einzelhändler mit dem nötigen Galgenhumor das Outdoor-Geschäft in diesem Frühjahr. Aber wirklich witzig ist für die Einzelhändler das miserable Geschäft nicht gewesen, das mit Minus 16%

    [2850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 122

    Fashion Die Klassischen

    Der Markt

    Wie eine Schiffschaukel

    Der Ruf im Modehandel nach junger, moderner und sportiver Mode für Klassik-Sortimente war zu laut: Fast alle haben ihn zu wörtlich in diesem Frühjahr/Sommer genommen und damit überbewertet. Zu viel Sportivität, zu viele Highlights am POS. Das Normale hat

    [3825 Zeichen] Tooltip
    Hat Klassik gefehlt? Werden Sie für F/S 2004 wieder mehr Klassik für die Klassik-Kundin ordern?
    € 5,75