Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 050

    Service Young Business Factory

    Dem unberechenbaren Kunden auf der Spur

    Bei der YBF diskutieren Nachwuchsmanager über Treuekarten, Couponing, Mikromarketing und Brand Entertainment

    Mettmann, 26. April. "Kennen Sie Ihre Kunden?" - um diese knifflige Frage zu beantworten, stellten Topreferenten aus Handel, Industrie und Agenturen ihre Strategien vor. Dabei wurde für die 55 YBF-Teilnehmer klar: Marketing nach Schema F hat ausgedient.

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Einzelhandel zieht zur Fußballweltmeisterschaft eine positive Halbzeitbilanz. Die Umsatzerwartungen seien übertroffen worden, so der BAG. Deutlich fielen die Erlöszuwächse bei Fanartikeln und Freizeit- und Sportsortimenten aus. Besonders gut liefen

    [1925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 045

    Service Branchen-Forum

    Handelstag setzt auf Mehrwert

    Schweizer Detailhandel sucht Antworten im Discountzeitalter - Mit Emotionen Kunden binden

    St. Gallen, 24. Mai. Zum 2. Schweizer Handelstag kamen in St. Gallen am Dienstag rund 400 Teilnehmer aus Handel und Industrie zusammen. Zahlreiche Referenten zeigten auf, wie der Schweizer LEH mit Mehrwertkonzepten im Discountzeitalter punkten kann. Gast

    [4744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 026

    Frischware

    Qualität unverzichtbar

    Discount und Premium bestimmen Strategie der Fleischbranche

    Berlin, 19. Januar. Die Fleischwirtschaft wird weiterhin mit scharfem Preiswettbewerb leben müssen. Doch vor diesem Hintergrund wird der Qualitätswettbewerb um die Gunst des Kunden mehr an Gewicht gewinnen, so das Fazit des 21. Frische Forums Fleisch, da

    [3251 Zeichen] € 5,75