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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

    Fashion

    Stars und Fashion

    Personifiziert - aber authentisch

    In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

    Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

    [7282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 029

    Business Handel

    Aufbruchsignal aus Berlin

    Mit der Eröffnung des ersten Stores im Quartier 206 will Celine in Deutschland durchstarten

    Angekommen. Jean-Marc Loubier lehnt sich zurück, nimmt einen Schluck Moët Chandon und lässt seinen Blick durch das Quartier 206 schweifen. Von seinem gerade eröffneten Celine-Store zu Louis Vuitton. Der Laden der großen Schwester, für die der President un

    [4957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 084

    Fashion

    DMI Fashion Day

    Comeback des Weibchens

    Es ist genau ein Jahr her, dass DMI und DIH fusionierten. Jetzt also in Düsseldorf der dritte große Fashion Day mit weit über 400 Teilnehmern. In Düsseldorf ging es um die Trends für Sommer 2005, um Design-Management und Vertikalisierung. Peter Bäldle i

    [6357 Zeichen] € 5,75