Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 23

    Kreation

    Foodblog zum Anfassen

    Maggi-Kochstudio: Die legendäre Schauküche erfindet sich wieder einmal neu – als vernetztes Markenerlebnis

    Vor 25 Jahren war die Welt der Nahrungsmittelhersteller und aller, die an dem Markt mitverdienten, noch bedeutend einfacher: Die Menschen machten sich kaum Gedanken um Inhaltsstoffe, Unverträglichkeiten waren weitgehend unbekannt und Rezeptideen such

    [5408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 041

    Marketing

    Maggi schürt die Kochleidenschaft

    Großes Maßnahmenbündel zum 50. Geburtstag

    Frankfurt. Lange bevor Fernsehköche zu TV-Lieblingen avancierten, sorgte das Maggi-Kochstudio für Furore. Zum 50. Geburtstag gönnte sich die "Mutter des Schaukochens" eine großangelegte Jubiläumsaktion, die den Salescup in der Kategorie " Industriepromot

    [1504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 046

    Marketing

    Maggi zelebriert 50 Jahre Kochstudio

    Mega-Promotion zum Jubiläum kommt im Handel an - Von April bis Juli Reisen am POS verlost - Große Gewinnergala

    Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi feiert mit ihrem Kochstudio 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund fand im Handel eine groß angelegte sortimentsübergreifende Promotion statt. Die Aktionsgewinner werden an diesem Samstag mit einer exklusiven Geburtsta

    [3582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

    Service

    Die Marke überall eins zu eins inszenieren

    Maggi Kochstudio geht "on tour" - Zunächst exklusiv bei Real zu Gast - Neuer Baustein der "Strategischen Partnerschaft"

    Mainz, 4. Mai. Seit März schickt die Nestlé-Tochter Maggi ihr Kochstudio auf Tournee in SB-Warenhäuser, genauer zu Real. Die Metro-Großflächen verbindet seit Jahren eine Partnerschaft in Sachen POS-Kommunikation mit dem Frankfurter Markenartikler. Vergan

    [4691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Viele Händler sind scharf auf Maggi-Promotion

    Nestlé will aber mit Sorgfalt bei Partnerwahl vorgehen - Maggi-Marketingchef Peters definiert strenge Kriterien - Real steigert Tempo

    Frankfurt, 18. September. Maggi führt derzeit mit einer Reihe von Händlern konkrete Gespräche über passende Promotions, um wie bei Real die Kompetenz des Maggi-Kochstudios auch am Point of Sale zum Tragen zu bringen. Eine bloße Kopie, meint Maggi-Marketin

    [4753 Zeichen] € 5,75