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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 068

    Fashion

    "Luxus muss alltagstauglich sein"

    Michael Kors steht für Luxus Sportswear wie kein anderer Designer. Mit seinem lässigen Look will er den deutschen Markt aufrollen. Der Amerikaner über echte Klassiker, wahren Luxus, Lust auf Drama.

    TW: Herr Kors, Sie sind seit 1981 mit ihrem eigenen Unternehmen im Geschäft. Wie hat sich das Modebusiness seitdem verändert? Michael Kors: Die Regeln verändern sich permanent. Man kann sich als Designer nie ausruhen. Man muss flexibel sein. Heute mehr

    [8011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 042

    Handel

    Herbst-Schaufenster: In New York wird die neue Saison eröffnet

    Mode-Trümpfe

    Europa auf dem Vormarsch: So werden England und Frankreich bei Bergdorf Goodman in New York groß herausgestellt. Die entsprechenden Landessymbole wie die bekannten Bobbies aus London und selbstverständlich der Eiffelturm in Paris werden in stilisierter Fo

    [824 Zeichen] € 5,75