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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

    Fashion

    Von Mini-Me bis Bullerbü

    Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

    Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

    [8593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 088

    Fashion

    Standfest in allen Genres

    Kontinuität, Modemut und Liebe zum Detail. Damit wurde das spanische Label Pura Lopez zur festen Größe in unterschiedlichsten Schuh-Sortimenten.

    Ein Blick in die Schaufenster von Fink Exklusiv auf Frankfurts edlem Pflaster Goethestraße: Ein Fenster ist komplett dekoriert mit Schuhen von Prada, im zweiten locken Sandalen von Marc Jacobs, im dritten die Pumps von Pura Lopez. Pura Lopez? Was steckt

    [5386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 054

    Fashion

    Premium Berlin

    "Gute Stadt, guter Spirit, gute Show"

    Internationales Publikum, interessante Labels, entspannte Stimmung auf der dritten Premium und der ersten Premium Plus in Berlin. Shingo Tamura hat sich verliebt. In Berlin, in die Premium. Und in die Premium Plus, die neue, erwachsenere Messe der Premi

    [6355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75