Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 054

    Business Vertriebsallianzen

    Zwischen Schuhtick und System

    Der Schuhhandel steckt beim Thema vertikale Partnerschaften noch in den Kinderschuhen. Aber er holt auf. In zwei Jahren will ein Viertel der Händler mit Flächenkonzepten arbeiten. Das zeigt die aktuelle Studie der TextilWirtschaft.

    Insgesamt hinkt die Schuhbranche dem Modehandel in Sachen vertikale Partnerschaften fünf Jahre hinterher." Marc Leinweber, Geschäftsführer der Aktiv-Schuh GmbH in Berlin bringt es auf den Punkt. Während Brax, Esprit&Co. bereits auf über 50000 Markenfläch

    [10136 Zeichen] Tooltip
    BALD JEDER VIERTE MIT SYSTEM - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften Schuhe

    SCHRITT FÜR SCHRITT AUFWÄRTS - Umsatzanteil mit vertikalen Partnerschaften Schuhe

    MARKE JA, MINDESTORDERMENGE NEIN - Wichtigkeit ausgewählter Leistungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 026

    Business Handel

    Stabile Preise, stabile Umsätze

    HML Modemarketing nimmt die Bekleidungskäufe der Verbraucher unter die Lupe. Die Befragung von 1400 Haushalten im Zeitraum von August 2004 bis Januar 2005 zeigt: Frauen, Kinder und Männer haben wieder mehr Lust auf Mode. Der Markt der Mitte stabilisi

    Der DOB-, HAKA- wie auch der KOB-Markt haben sich im vergangenen Halbjahr positiv entwickelt. Das ergab die jüngste Erhebung des Frankfurter Beratungsunternehmens HML Modemarketing. "Aber man muss die einzelnen Marktsegmente sehr differenziert betrachten"

    [4735 Zeichen] Tooltip
    Das Kaufverhalten der Kunden Nachfrageentwicklung in Menge und Wert von August 2004 bis Januar 2005 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

    Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrageentwicklung von August 2004 bis Januar 2005 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

    Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrageentwicklung von August 2004 bis Januar 2005 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
    € 5,75