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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    „Deutsche Frauen lieben uns“

    Max Maras Retail-Chefin Nicola Gerber Maramotti setzt auf innovative Produkte und bezahlbare Preise

    Sie engagiert sich sehr für Frauen. Zusammen mit der Galerie Whitechapel in London hat sie den „Art Prize for Women“ ins Leben gerufen, der gezielt junge Künstlerinnen fördert. Mit dem Projekt „Women in Film“ werden junge Schauspielerinnen in Hollywood a

    [7570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 30,31

    Business

    „Deutsche Frauen lieben uns“

    Max Maras Retail-Chefin Nicola Gerber Maramotti setzt auf innovative Produkte und bezahlbare Preise

    Sie engagiert sich sehr für Frauen. Zusammen mit der Galerie Whitechapel in London hat sie den „Art Prize for Women“ ins Leben gerufen, der gezielt junge Künstlerinnen fördert. Mit dem Projekt „Women in Film“ werden junge Schauspielerinnen in Hollywo

    [7570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Weekend rückt bei Max Mara nach vorn

    Italienischer Modeanbieter richtet Fokus auf sportives Label - Stärkere Profilierung der neun Linien

    Die italienische Max Mara Fashion Group, Reggio Emilia, will ihre neun Kollektionen noch stärker voneinander abgrenzen. Dabei rückt die sportive Linie Max Mara Weekend in den Vordergrund. 2004 wurde diese Kollektion verselbstständigt. "Sie ist die verkau

    [2070 Zeichen] € 5,75