Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 010

    News

    P & C Düsseldorf startet Preisoffensive

    Bundesweite Rotpreis-Anzeigen

    Mit bundesweit geschalteten Rotpreis-Anzeigen läutet die P & C-Gruppe Düsseldorf in ihren 67 Filialen so früh wie noch nie die Reduzierungsrunde ein. Die ganzseitigen Anzeigen mit Schlussverkaufscharakter und populistischer Anspielung auf den "Euro-Preiss

    [1245 Zeichen] € 5,75