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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 066

    Fashion

    Sortimentskonzepte VIII

    Die beste Ware, nicht der beste Preis

    Das Sortiment bei Kaiser in Freiburg ist exemplarisch dafür, wie sich Zielgruppen und ihr Einkaufsverhalten verändert haben. Das Modehaus setzt auf einen progressiven, modernen Marken-Mix.

    Gerry Weber, Betty Barclay und Taifun - das war das Herzstück der ersten Etage vor fünf Jahren, nach dem großen Umbau, gleich wenn man mit der Rolltreppe nach oben kommt. Heute sind das Ouiset, Taifun und Marc Aurel. Daneben gruppieren sich Turnover und

    [7578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 046

    Fashion

    System-Kinder

    Moderne Kindermode taktet anders. Zunehmend ziehen Systeme in die Sortimente ein. Damit reagiert der Handel auf den wachsenden Preisdruck, auf sinkende Geburtenraten und das Abwandern der Teens.

    [13726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

    Fashion

    TW-Serie: Zeitgemässe DOB-Sortimente Teil 1: Reischmann, Ravensburg.

    "Bißchen Marke und halbbillig funktioniert nicht mehr."

    Die Ansprüche der Frauen haben sich in den letzten Jahren gravierend verändert. Welche Auswirkungen hat das auf den Einkauf und auf die Gestaltung der Sortimente. Kurz: Was verstehen DOB-Einzelhändler heute unter einem zeitgemäßen Sortiment? Wir haben im

    [11329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75