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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

[11085 Zeichen] Tooltip
WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 082

Fashion Wäsche

Skiwäsche

Schluss mit dem Versteckspiel

Das Marktpotenzial für funktionelle Skiwäsche ist noch lange nicht ausgeschöpft. Funktion ist Standard. Jetzt entscheidet der Look.

Das Thermo-Funktions-Sportwäsche-Set für 14,99 Euro bei Tchibo, die lange Skiunterhose für 12,99 mit passendem Shirt für 14,99 Euro bei Aldi, das Sport-Funktionshemd für 4,59 Euro bei Lidl. Groß ist das Angebot an "funktioneller Skiwäsche" dieser Tage in

[4947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

Fashion

Skiwäsche

Die Geheimwaffe der Athleten

Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

[10379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 052

Fashion Wäsche

Flächenstrategien von Damenwäsche-Anbietern

Verführung mit System

Wer sich am Markt behaupten will, muss flächenfähig sein. Davon sind nicht nur Hersteller aus DOB und HAKA, sondern auch immer mehr Wäscheanbieter überzeugt - und schaffen in ihren Kollektionen die erforderliche Systematik.

[5648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 075

Fashion Body Fashion

Modekreis Wäsche/Mieder/ Homewear

Wäsche-Experten unter sich

Dass ich dich auch mal wieder sehe, wie geht's denn zu Hause?" Strahlend schließt die Dame ihre Kollegin aus Norddeutschland in die Arme. Szenen wie diese wiederholen sich alljährlich beim Branchentreff des Modekreises Wäsche/Mieder/Homewear. Zu dieser Ve

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 038

Business Handel

Weczera zieht um

Jetzt an neuem Standort in Mannheim

Das 1912 gegründete DOB-Modehaus Weczera in Mannheim ist umgezogen. 20 Meter vom bisherigen Standort an den Planken hat man in einer Seitenstraße einen neuen Standort gefunden. Damit hat das Unternehmen Platz gemacht für den geplanten Umbau von Peek & Clo

[1489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 062

Fashion

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear

"Signale für Kopf und Bauch"

Zum ersten Mal hat sich der Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear jetzt zu seinem Branchentreff in Mannheim versammelt. Auch in dieser Saison hatte der Modekreis wieder ein umfang- und abwechslungsreiches Programm für seine Mitglieder und Gäste aus Industrie u

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 025

Fashion

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear

Fachhändler im Focus

er Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear will in Zukunft "wieder stärker auf die Wünsche und Bedürfnisse des textilen Fachhandels eingehen". Dem Zusammenschluß von Herstellern unter dem Dach des Gesamtverbandes der deutschen Maschenindustrie, dem die Firmen Fe

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

Mode

Aktuelle Angebote

Triumph International, München, bringt neu den Minimizer-BH Ladyform R in zwei Ausführungen: aus Spitze (C-F 80-110/95) und mit gemoldeten Cups und Spitze am Dekolleté (C-F 75-95; September; Weiß). Amourette kommt ab Mitte Oktober mit sechs neuen Serien

[5095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

Rationalisierungsprojekt "Kleiderbügel"

Ende des Bügel-Chaos in Sicht!

Seit Mitte 1996 läuft beim Rationalisierungsverband CCG das vom BTE und dem Verband der Bekleidungsindustrie (BBI) initiierte Projekt "Kleiderbügel". Ziel des Arbeitskreises mit Teilnehmern aus namhaften Unternehmen aus Handel und Industrie ist es, die Kl

[4414 Zeichen] € 5,75

 
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