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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 120

    Business Thema

    Was bringt Düsseldorf?

    Mit Spannung und großen Erwartungen gehen Handel und Industrie in die neue Orderrunde. Die Händler hoffen auf schnelle, individuelle Mode und neue Konzepte, die Hersteller wollen alles Erdenkliche dafür tun, erwarten aber im Gegenzug mehr Vertrauen von ihren Kunden. Welche Vorstellungen beide Seiten haben, zeigt die TW-Umfrage.

    [11566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

    Mode

    Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

    Adams zweite Haut

    Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

    [10777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 104

    Industrie

    Mulberry: In diesem Jahr 25% Wachstum geplant

    Strenge Partnerauswahl

    up München - Die britische Lifestyle-Marke Mulberry hat sich im laufenden Jahr mindestens 25% Umsatzzuwachs zum Ziel gesetzt. Der Gründer und Hauptgesellschafter Roger Saul bezeichnet das Wachstum von 15 bis 20% auf rund 35 Mill. £ (ohne Einzelhandel) i

    [3250 Zeichen] € 5,75