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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

    Business Handel

    Palms neue Welt

    Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

    70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

    [7874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 088

    Business Handel

    "Allegria" - die Freude an der Mode

    Manuele und Herbert Klein bringen ein konsequentes Casual-Sortiment

    Auf Casual-Mode und nur ein halbes Dutzend Lieferanten konzentrieren Manuele und Herbert Klein das Sortiment von "Allegria". Ihr Geschäft haben sie gerade in der Bonner City eröffnet. Allegria bedeutet aus dem Italienischen übersetzt Lebensfreude und Fröh

    [5919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 151

    Business Industrie

    "Reden wir darüber"

    More & More startet mit Verbraucherwerbung und Sport-Sponsoring

    Ab 29. September spielt More & More eine Rolle, die bisher von Escada Sport besetzt war. Nach dem Motto "Tennis paßt zu unserem Image" schlagen die Starnberger beim vom ZDF übertragenen Compaq Tennis Grand Slam Cup in München als Co-Sponsoren kräftig auf.

    [4985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

    Handel

    More & More

    Neue Stores in Frankfurt und Hamburg

    TW Starnberg - Die More & More Textilvertriebs GmbH, Starnberg, eröffnete zwei weitere firmeneigene Läden. In Frankfurt wurde im ehemaligen Replay-Laden auf 350 m2 (und drei Etagen) in der Börsenstraße 2-4 das typische Einkaufsambiente von More & More ges

    [1019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 019

    Handel

    More & More

    Wachstum auch mit eigenem Einzelhandel

    ab Frankfurt - Der Young Casual-Hersteller More & More aus Starnberg setzt auf Expansion auch mit eigenen Einzelhandelsgeschäften. In Frankfurt übernimmt More & More Anfang März die früheren Replay-Verkaufsräume für einen eigenen Shop. Auf rund 350 m2 wir

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

    Industrie

    More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

    Wachstum auf zwei Schienen

    up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 024

    Handel

    More & More

    Expansion geht zügig voran

    Die More & More Company, Starnberg, hat zwei neue Stores eröffnet, die in eigener Regie betrieben werden. 180 m2 Verkaufsfläche hat das Geschäft im Centro in Oberhausen, 230 m2 das im Leipziger Barthelshof. In Oberhausen werden die Kollektionen Women und

    [1212 Zeichen] € 5,75