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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 117

Business Logistik

Expansion im Fashion-Bereich

Deutsche Post mit europaweiter Logistik für boo.com

Zügig expandieren und sich rasch Kernkompetenz in der Fashion-Logistik aufbauen, lautet das Ziel der Deutschen Post. So hat die Aktiengesellschaft zum Jahresanfang 80 % an der ITG Internationale Spedition übernommen. Die ITG- Gruppe in München bietet in ü

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 047

Business Handel

Carnaby's schwört auf Modemarken

1600 m2 ohne Eigenmarken - und 20 Mill. DM Umsatz

"Mode ohne Kompromiß", so heißt der Slogan von Carnaby's in der Breite Gasse in Nürnberg. "Wir sind ein reines Markenhaus", erläutert Geschäftsführer Uwe Vollland. Die Entscheidung dazu fiel vor drei Jahren und habe sich als richtig erwiesen. "Bei uns kau

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

Business Handel

Palms neue Welt

Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 151

Business Industrie

"Reden wir darüber"

More & More startet mit Verbraucherwerbung und Sport-Sponsoring

Ab 29. September spielt More & More eine Rolle, die bisher von Escada Sport besetzt war. Nach dem Motto "Tennis paßt zu unserem Image" schlagen die Starnberger beim vom ZDF übertragenen Compaq Tennis Grand Slam Cup in München als Co-Sponsoren kräftig auf.

[4985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 156

FRANCHISING

Kooperationen: Franchising kommt nur langsam voran

Zwei Schritt vor, einer zurück

Hersteller werden zu Händlern und powern mit selbstbetriebenen Shops. Händler agieren als Fabrikanten und bauen massiv ihre Eigenprogramme aus. Wöchentlich wächst die Zahl der Shop-in-Shops. Die Grenzen zwischen Industrie und Handel sind fließend geworden

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

Industrie

More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

Wachstum auf zwei Schienen

up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

[5056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 101

Franchising

More & More: Mit Young Casualmode bis zum Herbst 63 Shops

Voll durchstarten

ho Starnberg - Eine Eröffnung jagt die andere. More & More, das für eine moderne, marktorientierte Young Casualmode steht, startet mit seinen Franchisepartnern durch. Zur Zeit gibt es 42 More & More-Shops, davon sieben in Eigenregie betrieben, doch bis zu

[3261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 027

Handel

More & More

Neuer Shop in Augsburg

up München - Im historischen Riegele-Haus in Augsburg eröffnet More & More Ende Oktober einen 280 m2 großen eigenen Laden mit Flagship-Charakter. Die Einrichtungselemente entsprechen denen des Geschäfts in der Münchner Leopoldstraße. Unter Rundbögen, Säul

[502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 063

Industrie

More & More: Neues Franchisekonzept zur CPD - Neue Kollektion Moreland soll eigenständig wachsen

Abschied von der Vororder

up München - Die More & More Company, Starnberg, hat sich intern gewappnet für das ab 1997 angesteuerte raschere Wachstumstempo. Die Säulen der Expansion: Das zur CPD präsentierte Franchisekonzept für die "More & More" Lifestyle-Konzeptkollektion für

[3509 Zeichen] € 5,75

 
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