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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 072

    Business Vertriebsallianzen

    Sylts Aushängeschilder

    Karl Max Hellner betreibt je einen Store von Camel active, Murphy&Nye und Tommy Hilfiger

    "Jeder will einen Vorzeige-Store auf Sylt haben", sagt Karl Max Hellner von der Hellner Moden GmbH&Co KG. Er betreibt neben seinem Multilabel-Stammhaus Hellner (1000m²) drei Partner-Stores auf der Nordsee-Insel. "Ich wollte Marken, die nicht jeder hat",

    [3724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 035

    Business Handel

    AUSLAND

    Gap macht weniger Umsatz. Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc, San Francisco, meldet für das Geschäftsjahr 2005/06 (28.1.) einen Umsatzrückgang von 2% auf 16 Mrd. Dollar (13,4 Mrd. Euro). Flächenbereinigt entspreche dies einem Minus von 5%. Der Umsatz vo

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen Concept-Stores

    Tommy Hilfiger, Berlin. Wenn Mister Stars and Stripes seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet, dann muss mindestens ein Hauch Hollywood dabei sein. Deshalb hat sich der amerikanische Designer mit seiner ganzen Produktpalette von der Sportswear bis

    [6441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Murphy&Nye auf neuem Kurs

    Der Sportswearanbieter will mehr modische Kunden mit an Bord nehmen

    Geölter Schiffsboden aus Teakholz und überdimensionale Seefahrtskarten als Wandverkleidung - wer den Münchner Showroom von Murphy&Nye betritt, ahnt schnell, wo die Wurzeln der italienischen Sportswearmarke liegen. Damals, im Jahr 1933, gründeten die beide

    [4362 Zeichen] € 5,75