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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

    Fashion TW Studie Hemd

    Erfolg hat viele Väter

    Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

    Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

    [7074 Zeichen] Tooltip
    ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

    ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Es könnte besser laufen in der HAKA. Das, was sich verkauft, sind überwiegend modische Besonderheiten. Der Bedarfskunde lässt noch auf sich warten.

    Strickjacken Die klassische Strickjacke mit V-Ausschnitt und Knopfleiste hatte lange Zeit etwas Biederes, Angestaubtes an sich. Beliebt war sie vor allem bei der Generation der Großväter, während jüngere, modische Männer einen weiten Bogen darum gemacht

    [3333 Zeichen] € 5,75