Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

    Industrie

    Nestlé bringt "Pure Life" in den Markt

    Mainz. Nestlé Waters Deutschland bringt eine neue Mineralwassermarke auf den deutschen Markt: "Pure Life". Die laut Nestlé weltweit größte Wassermarke ist seit dieser Woche in den Märkten von Real zu finden. Wie NWD-Vorstandschef Hermann Gottwald bestäti

    [1429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

    Industrie

    Hausaufgaben gemacht

    Nestlé Waters Deutschland schafft Strukturverbesserungen

    Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) hat seine Hausaufgaben gemacht. Dies versichert Deutschland-Vorstandschef Hermann Gottwald in einem Gespräch mit der LZ. Er verweist auf Unternehmens-Teilverkäufe und neue Projekte für 2009. Seit Gottwald die Führu

    [3665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé zieht im Wassergeschäft Konsequenzen

    Investitionen und Kosten werden erneut geklappt - Marktanteile sollen dennoch gehalten und ausgebaut werden

    Paris. Der Nahrungsmittel-Konzern Nestlé stutzt seine weltweiten Aktivitäten im Wassergeschäft deutlich zusammen. Vor Investoren in London hat Finanzchef Jim Singh angekündigt, 2009 die Investitionen und Kosten im Mineralwasser-Bereich weiter zurückzufah

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Waters erhöht die Preise

    Investitionen in Marken und Produktion fordern Tribut - Zweistelliges Wachstum in Deutschland

    Hamburg, 7. Juni. Das Mineralwassergeschäft von Nestlé sprudelt in Deutschland kräftig. Nach einem starken Absatzwachstum seit Jahresbeginn rechnet das Management mit zusätzlichen Impulsen etwa durch die Einführung von San Pellegrino im Handel. Aber: Pre

    [5577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 009

    Industrie

    Druck auf Wassermarken steigt weiter

    Schon fast die Hälfte des Wasserabsatzes wird unter 20 Cent je Liter verkauft - Nur noch wenige Hersteller sind ohne B/C-Marken

    Franfurt, 14. Juli. Der Wassermarkt polarisiert sich immer mehr. Schon fast die Hälfte der Produkte werden inzwischen unter 20 Cent je Liter verkauft; der Markt für Premiummarken hingegen schrumpft. Gerolsteiner hat spät, vielleicht zu spät die Reißleine

    [3719 Zeichen] Tooltip
    Polarisierung schreitet ungebremst voran - Mineralwasserpreise in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 010

    Industrie

    Ehrgeizige Ziele bei Nestlé Waters Deutschland

    Marke Aquarel soll rasant wachsen - 1. Halbjahr im Plus - PET kompensiert Glasverluste

    Mainz, 14. Juli. Ehrgeizige Pläne hegt Nestlé Waters Deutschland (NWD) für die kommenden Monate. Mit Hilfe einer Neupositionierung für die Quellwassermarke Aquarel sowie Neulistung bei Lidl erwartet Marketing- und Absatzvorstand Matthias Riehle für die M

    [4212 Zeichen] € 5,75