Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 108,109

    Fashion Bodywear Frühjahr 2024

    „Viele überdenken den Preiseinstieg“

    Steigende Kosten, sinkende Konsumausgaben. Muss der Einkauf auch für 2024 mit Preiserhöhungen rechnen? Das sagen die Verantwortlichen.

    Yvonne Wetzel, Chantelle „Aktuell sehen wir von einer Anpassung der Preise ab. Durch die Einführung der Marke Chantelle Easy Feel zum Herbst 2023 haben wir für Chantelle jedoch eine neue Preiseinstiegslage geschaffen, dank derer wir BHs ab 50 Euro

    [4753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 114

    Fashion Bodywear Frühjahr 2024

    „Nicht mehr wegzudenken“

    Der Spacer-BH gehört zu den Topsellern im Handel. Die Eigenschaften seiner Cups, etwa hohe Leichtigkeit und gute Atmungsaktivität, werden von Kundinnen sehr geschätzt. So schätzen die Experten sein Potenzial ein.

    Yvonne Wetzel, Chantelle „Ich glaube, dass der Spacer eine feste Position im Markt behalten wird, so wie z.B. der klassische T-Shirt BH. Eine Weiterentwicklung wird der Einsatz von recycelten Spacer-Materialien sein, die den Nachhaltigkeitsaspekt

    [4855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 86

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    „Die Preise werden steigen“ 

    Über die Wertschöpfungsstufen baut sich seit Monaten ein hoher Preis- und Kostendruck auf. Viele Hersteller erhöhen nun ihre Preise, auch um ihrem Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Was erwartet den Einkauf zur nächsten Orderrunde?

    „Aufgrund der allgemeinen Erhöhungen der Energie- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Preise anzuheben. Wir haben den Handel bereits über die erste Preiserhöhung für Februar informiert, wo wir auf die ersten Kostensteigerungen reagieren. A

    [5114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 87

    Fashion Bodywear Frühjahr 2022

    „Ein neues Körpergefühl“

    Mit Macht formen? Das ist vorbei. Shapewear heute soll nur noch sanft modellieren. Es bleibt aber ein Markt mit Potenzial, haben viele Frauen doch in der Pandemie zugenommen.

    Martina Bandte, Nina von C. „Bisher sehen wir kein Comeback. Viele Kundinnen haben die Pandemie für intensiven Sport und viel Bewegung im Freien genutzt und dabei auch ein neues Gespür für sich und ihren Körper entwickelt. Auch das Thema Body Posi

    [2938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 163

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Second Shape

    Wie entwickelt sich Shapewear weiter?

    „Basic-Unterteile aus Santoni-Rundstrickware bieten wir seit einem Jahr an. Modisch haben wir bei Sassa Selection zur letzten Saison eine anthrazitfarbene Serie mit hellgrauen Paspeln herausgebracht. Wir schauen, wie lange dieser Trend noch läuft. Man ka

    [1356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 163

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Second Shape

    Wie entwickelt sich Shapewear weiter?

    „Basic-Unterteile aus Santoni-Rundstrickware bieten wir seit einem Jahr an. Modisch haben wir bei Sassa Selection zur letzten Saison eine anthrazitfarbene Serie mit hellgrauen Paspeln herausgebracht. Wir schauen, wie lange dieser Trend noch läuft. Ma

    [1356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 088

    Fashion Wäsche

    BH-Hemdchen

    Raus aus der Nische

    Immer mehr Frauen tragen ihr modisches BH-Hemdchen als Top-Ersatz. Durch neue Träger- und Bügellösungen, moderne Drucke und Spitzeneinsätze bieten sich neue Umsatzchancen. Elisabeth Bulla, Nina von C. : "Das modische BH-Hemd kann eine wirkliche Alternat

    [2025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 178

    Fashion Wäsche

    Tagwäsche

    Funktion bietet Chancen

    Viele Hersteller sehen Wachstumspotenzial bei funktionellen Artikeln. Mit welchen Konzepten gehen sie in die Orderrunde? Georg Schweiger, Wolff: "Wachstumspotenzial sehen wir zum Beispiel beim Thema Funktion im Sinne von Soft-Mieder oder in der antibakt

    [2074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 044

    Fashion Women's Underwear

    Hersteller über Wäsche-Trends

    Schön wie im Film

    Welche Rolle spielt Farbe in der Wäschemode? Welche Purismus, welche Dekoration? Und wie wird sich der Trend auf lange Sicht entwickeln? Führende Hersteller geben ihre Prognosen ab. Stefan Bender, Triumph International: "Wenn wir die Marktzahlen betra

    [6931 Zeichen] € 5,75