Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 17

Industrie

Ferrero wächst noch stärker

Marktforscher berichten von Umsatzsteigerung um 10 Prozent – Konzern führt neue Rocher-Variante und Nutella-Kekse ein

Ferrero dringt in Deutschland in immer mehr Segmente des Süßwarengeschäfts vor. Der Konzern macht mit einer neuen Rocher-Variante Confiserie-Anbietern Konkurrenz und dürfte von Dezember an mit Nutella-Keksen das Geschäft mit Süßgebäck verändern.

[4442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 42

Marktplatz Frühstück

Es bewegt sich was

Entweder Nutella oder billig: Das galt Jahrzehnte als Gesetz bei Nuss-Nougat-Cremes. Aktuell drängen immer mehr Marken dahin, wo Nutella regiert. Sie haben mehr Nuss und kein Palmöl. Axel Stefan Sonntag/Heidrun Krost

Bei Nuss-Nougat-Cremes gilt von jeher ein Kräftedreieck: Marktführer Nutella vereint zwei Drittel des Marktvolumens auf sich, zirka 19 Prozent gehört der Handelsmarke. Der Rest bleibt für Bio- und Kleinstmarken. Wer in diesen Tagen durch Großmärkt

[8358 Zeichen] Tooltip
Milka trumpft auf - Umsatzzuwächse in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 14

Industrie

Barilla plant Nutella-Alternative

Nudelkonzern bringt angebliche eigene Haselnusscreme – Insider sehen nur kleine Erfolgschance

Parma. Der Pasta-Weltmarktführer Barilla will dem Süßwarenriesen Ferrero Konkurrenz machen: Das Unternehmen plant offenbar ein Alternativprodukt zu Ferreros Markenikone Nutella. Jedenfalls für den deutschen Markt rechnen Insider dem Nudelhersteller keine große Chance aus, die Machtverhältnisse in dem Segment zu verändern.

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39,40

Marketing

Jedes Produkt ist so einzigartig wie du

Weil heute jeder eine große Nummer sein will und sein Selbst am liebsten „performed“, liegen individualisierte Produkte im Trend

Frankfurt. Deine Torte, mein Müsli, dein Nutella-Glas: Die Deutschen lieben individualisierte oder personalisierte Produkte. Kein Wunder, in der „Gesellschaft der Singularitäten“ sind massenhaft gefertigte Unikate schwer angesagt.

[8933 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite bevorzugt individuelle Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Nicht alle sind Nutellarier

Social Media-Fans sind keine Kunden“, so formulierte es ein berühmter Marketer. Er warnte vor der euphorischen Gleichsetzung von Fans und Kunden. Nach mehreren Erfahrungen der jüngeren Zeit könnte man aber auch einen anderen Schluss ziehen: Social Me

[2195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 14

Industrie

Ferrero verteidigt neues Nutella-Rezept

Frankfurt. Ferrero hat die Rezeptur von Nutella vereinheitlicht – und dafür in Deutschland viel Kritik geerntet. Traditionell unterscheiden sich die Zutaten in Deutschland von denen in Italien. Begründet wurde dies mit unterschiedlichen Konsumgewohnh

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

sicher

Palmöl ist nicht nur ökologisch ein kritischer Rohstoff, es kann auch krebserregende Substanzen enthalten. Das ist nicht neu, aber ärgerlich für Hersteller und Händler, wie eine aktuelle Kontroverse zeigt. Ferrero geht in die Offensive. C. Düthmann und M. Hebben

[11297 Zeichen] Tooltip
Das globale Ölgeschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

Journal

Die Ära der Kalorienzähler

Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

[12427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero schaltet Turbo ein

Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

[4055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 050

Journal Fachthema Frühstücksprodukte

Premium aufs Brötchen

Kein Frühstück ohne süße Brotaufstriche: Vor allem Konfitüren und süße Cremes sorgten für ansehnliche Umsatzzuwächse im Handel. Die kalorienreichen Klassiker und die neuen Premiumprodukte der Markenartikler sind besonders beliebt. Von Dieter Heimig

[5527 Zeichen] Tooltip
Müslis und Süße vorn - Frühstücksprodukte, LEH inkl. Aldi
€ 5,75

 
weiter