Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 094

    Business Industrie

    Marketing

    Venice Beach: Das Hamburger-Trend Label setzt sein Sponsoring-Engagement im Beach-Volleyball auch in 2003 fort. Aktuell punktet das 2001 gegründete Venice Beach Team für die Olympia-Qualifikation 2004. Die Hamburger sind außerdem einer der Hauptsponsoren

    [2340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 204

    Die Letzte

    VIPs in München

    Wenn der Wasi mit dem Willy

    zum Publikumsmagneten wird, dann dürfen auch die anderen VIPs nicht fehlen. Die Ispo war wiederum ein beliebter Treffpunkt für Prominente aus Politik, Wirtschaft und vor allem aus der Sportwelt. Luciano Benetton lud zu einer Night of Sports in die Alabama

    [1776 Zeichen] € 5,75