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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 18,19,20,21

    Business E-Commerce

    „Zalando könnte neidisch werden“

    Das erste Doppelinterview mit Otto-Vorstand Rainer Hillebrand und Nachfolger Sebastian Klauke. Was wir erwarteten: ein angespanntes Gespräch zwischen Elder Statesman und Freshman. Was es wurde: das Gegenteil.

    [12253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Ottos Online-Shop liegt beim Service vorn

    Otto bietet unter den Universalversendern den Online-Shop mit der höchsten Servicequalität. Das ist das Ergebnis der Service-Studie „Online-Shops Universal“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg. Bei Otto sei das Service-Angebot

    [870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Ottos Online-Shop liegt beim Service vorn

    Otto bietet unter den Universalversendern den Online-Shop mit der höchsten Servicequalität. Das ist das Ergebnis der Service-Studie „Online-Shops Universal“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg. Bei Otto sei das Service-Ange

    [870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 026 bis 029

    Thema der Woche

    Versender sagen Retouren den Kampf an

    Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

    Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich. Wi

    [12340 Zeichen] Tooltip
    Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht

    Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Versender sagen Retouren den Kampf an

    Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

    Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich

    [12340 Zeichen] Tooltip
    Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 39

    IT und Logistik

    Otto.de testet virtuelle Umkleide

    Hamburg. Der Versender Otto erprobt in seinem Online-Shop einen neuen Service zur Größenberatung. Das dabei verwendete Tool stammt von der Firma Upcload. Es erlaubt den Kunden, sich zu Hause per Kamera zu vermessen und auf dieser Basis Passform und G

    [549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 039

    IT und Logistik

    Otto.de testet virtuelle Umkleide

    Hamburg. Der Versender Otto erprobt in seinem Online-Shop einen neuen Service zur Größenberatung. Das dabei verwendete Tool stammt von der Firma Upcload. Es erlaubt den Kunden, sich zu Hause per Kamera zu vermessen und auf dieser Basis Passform und Größe

    [549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 028

    Business

    Geschwindigkeit mit System

    Görtz hat seinen Online-Shop mit den stationären Vertriebslinien zu einem Multichannel-System verflochten. Die Hamburger beschleunigen damit alle Prozesse und sehen sich strategisch im Vorteil.

    Jährlich rund 20 Millionen Besucher, Umsatzsteigerungen zwischen 70% und 100% und beim DeutschenVersandhandelskongress 2009 ausgezeichnet als "Online-Shop des Jahres 2009". Der Hamburger Schuhanbieter Ludwig Görtz befindet sich mit seinem Online-Vertrieb

    [9230 Zeichen] Tooltip
    EIN KUNDE, VIER KANÄLE, EINE DATENBANK - Integration der bestehenden Kerngeschäftsprozesse bei Görtz
    € 5,75