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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 68,69

    Fashion Taschen Frühjahr 2024

    „Die Saison ist speziell“

    Order unter widrigen Umständen. Zwischen Insolvenzen und Konsumzurückhaltung suchen die Hersteller nach neuen Lösungen, Umsätze zu halten oder gar zu steigern.

    Georg Picard, Picard Herr Picard, wie läuft das Geschäft mit Taschen im Moment? „Im stationären Handel tut sich die Tasche schwer, hier performen das Schul- und insbesondere Reise-Segment deutlich besser. Dass wieder viel gereist wird, spüren a

    [6456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 80,81

    Fashion Taschen Herbst 2022

    „Beschaffung – eine Katastrophe“

    Zwischen Party-Bag und technischem Rucksack, zwischen hochsensibler Preis-Jonglage und diffizilen Nachhaltigkeitsfragen. Diese Herausforderungen treiben die Hersteller um.

    Stefan Bruder, Abro Herr Bruder, in der Womenswear wird’s wieder etwas glamouröser, schicker. Was bedeutet das für Taschen? „Nachdem zuletzt ein eher weicher Shape dominierte, der uns auch weiterhin begleiten wird, spiegelt sich die neue Femini

    [5124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 78,79

    Fashion Taschen Herbst 2021

    „Taschen haben ein Momentum“

    Damit das so bleibt, muss beides auf den Punkt sein, Stilistik wie Strategie. Was ist jetzt die richtige Silhouette? Ist Plattform-Business ein Muss? Und wie viel Spaß in der Order darf man sich gerade erlauben? So beantworten die Taschenspezialisten drängende Fragen.

    Wie viel Beruhigung verträgt das Produkt Tasche? „Wenn die Kollektionen in der DOB schon zu Tode beruhigt sind, darf es bei den Taschen nicht genauso ruhig zugehen. Sie sollen nach wie vor Kontrapunkte setzen. Ein Hüllenmantel schreit nicht noch n

    [6813 Zeichen] € 5,75