Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 004

    Handel

    Penny kehrt zur Doppelspitze zurück

    Ziemann und Knau leiten das Inland - Discounter fasst Regionen zusammen

    Köln. Penny bekommt einen neuen Zuschnitt. Der Discounter teilt das Inland in die Vertriebsregionen Nord und Süd ein. Denn die Kölner richten Vertrieb und Logistik stärker aufeinander aus. Penny agiert im Heimatgeschäft jetzt mit einer Doppelspitze. Das

    [2596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 027

    Journal

    Über die Wupper

    Rewe verdirbt Netto Marken-Discount mittels einstweiliger Verfügung den Start in Wuppertal. Der örtliche Rewe-Netto pocht auf ältere Markenrechte. Netto Stavenhagen müsste Ähnliches in den Sinn kommen. Doch Familienbande stehen dem entgegen. Gerd Han

    Wäre die Handelsgesellschaft Michael Brücken auf sich alleine gestellt und Heinz-Bert Zander deren Geschäftsführer, so manch einem würde sich das Bild vom kleinen gallischen Dorf aufdrängen, dessen Bewohner einer Großmacht trotzig entgegentreten. An der

    [7069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe-Chef Caparros will das Tempo halten

    Kölner Handelsgruppe investiert in diesem Jahr 1,6 Mrd. Euro - Gesamtumsatz 2008 um 11 Prozent gestiegen

    Köln. Rewe ist 2008 mit einem zweistelligen Zuwachs durchgestartet. Doch für 2009 stellt sich Rewe-Chef Caparros auf ein "verdammt anspruchsvolles Jahr" ein. Die Investitionen bleiben trotzdem hoch. "Das war ein wirklich gutes Jahr, wir sind zufrieden",

    [4834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 004

    Handel

    Penny-Chef bläst zur Aufholjagd

    Armin Rehberg setzt neue Akzente - Discounter gibt sich preisaggressiver - Plus Märkte sollen bis Anfang April integriert sein

    Köln. Armin Rehberg, neuer Discount-Vorstand der Rewe, verbreitet Aufbruchstimmung bei Penny. Ein straffes Sortiment, der Fokus auf Frische und mehr Werbung in eigener Sache sollen endlich mehr Kunden in die Penny-Märkte locken. Die Zeit der leisen Töne

    [3938 Zeichen] € 5,75