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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Globale Power mit Prada

    Wie geht es weiter mit Jil Sander nach der Übernahme durch die Prada- Gruppe? Das fragen sich jetzt viele in der Branche, nicht zuletzt die Kunden der Hamburger Designerin. Jil Sander selbst gibt sich derzeit sehr zurückhaltend. Erst Ende November will si

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 089

    Business Industrie

    Konzentration auf Europa und die USA

    Lacroix zieht Lehre aus der Asienkrise, LVMH sucht nach Synergien

    Über eine bevorstehende Restrukturierung von Christian Lacroix und den Bruch zwischen Designer Christian Lacroix und seinem langjährigen Berater und Werbechef Jean-Jacques Picart spekulierte in der letzten Woche die französische und amerikanische Fachpres

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 293

    Business Industrie

    Auf der Suche nach den Synergien

    LVMH steigert Anteil an Gucci auf 26,7 % - Kooperation auch mit Prada

    Nach dem von dem französischen Luxuskonzern LVMH bekanntgegebenen Erwerb von 26,7% des Gucci-Kapitals (wovon 9,5% auf den von Prada verkauften Anteil entfallen) erwarten Branchenbeobachter, daß die beteiligten Firmen in den nächsten Monaten Vorschläge für

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