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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Car Shoe: Prada-Marke jetzt auch für Kinder. Der Mailänder Luxuskonzern Prada will eine komplette Schuhlinie für Kinder unter seiner Marke Car Shoe zur Herbst/Wintersaison auf den Markt bringen. Eine kleine Modell-Auswahl wird bereits ab diesem Frühjahr

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 046

    Business Industrie

    MARKETING

    Öko-Tex hebt ab. Die Öko-Tex Gemeinschaft, Zürich, bietet Firmen die ihre Produkte nach dem "Öko-Tex Standard 100" zertifizieren lassen, einen eindrucksvollen Eyecatcher für Events: den "Oeko-Tex Number One"-Heißluftballon. Die Deutsche Zertifizierungsst

    [2037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 034

    Business Industrie

    Belmondos neue Welt

    Der Schuhlieferant Belmondo will zu einer internationalen Marke werden. Mit modernerem Auftritt, gestärktem Vertrieb, schnelleren Order- und Lieferrhythmen und einer Accessoires-Kollektion.

    Grün vor Neid - trotz Villa und Jaguar E-Type. Was fehlt der Haus- und Auto-Besitzerin noch zu ihrem Glück? Ein Paar Belmondo-Schuhe. Das zumindest suggeriert die neue Belmondo-Kampagne, mit der das Hamburger Schuhunternehmen seit dieser Woche in zahlrei

    [4300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 136

    Business Industrie

    "Wir bringen den Berg in die Stadt"

    Das neue Jet Set-Management will der Marke zum Comeback verhelfen

    Wo andere ihren Urlaub verbringen, ist seit einigen Monaten der Arbeitsplatz von Sibylle Scherer und Stefan Butz. Die beiden Ex-Escada-Manager haben München den Rücken gekehrt und sind ins schöne St. Moritz gezogen. Das Schweizer Städtchen ist seit jeher

    [4993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

    Business Industrie

    Die Eroberung Europas durch Amerika

    Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

    Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 266

    Business Industrie

    Von der Aschenbahn in den Szene-Club

    Adidas bündelt Drei-Länder-Geschäft und will sich im Lifestyle-Markt etablieren

    30 Grad im Schatten, ein angenehmer Sommerwind weht über das 114 Hektar große Gelände oberhalb Herzogenaurachs, eine ehemalige US-Base. Von weitem erweckt die grüne Anhöhe mit den weiß gestrichenen Gebäuden den Eindruck als sagten sich hier Fuchs und Hase

    [4890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 168

    Business Industrie

    Die Faser für die zweite Haut

    DuPont hat mit Tactel bewiesen, wie Fasern nach Maß die Welt verändern können. Seit 1994 hat sich das Geschäft verdreifacht. Seit 1994 sind 500 Millionen Bekleidungsteile mit der Nylonfaser Tactel auf den Markt gekommen. Für den Faserhersteller DuPont ist das eine Nische in der Nische mit stabilen Preisen. Tactel hat der Rezession durch Innovation widerstanden.

    [12367 Zeichen] € 5,75