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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Strategie

    Weniger ist mehr

    Immer besser, immer schneller, immer billiger - das geht nicht mehr. Die Kunden wollen heute nicht weniger konsumieren, sondern anders. Sagt David Bosshart.

    Die menschliche Entwicklungsgeschichte kann auch als Geschichte des Einfacher-Machens beschrieben werden. Wo wir auf der Produktionsseite immer mehr anbieten und damit eine immer grössere Vielfalt schaffen, müssen wir auf der Konsumseite gegenüber diesem

    [14861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 042

    Fashion

    Kunst, Mode und Konsum

    Huldigung eines Lebensgefühls

    Die Ausstellung "Shopping", die vom 28. September bis 1. Dezember 2002 in der Schirn Kunsthalle Frankfurt zu sehen sein wird und gemeinsam mit der Tate Liverpool konzipiert wurde, dokumentiert 100 Jahre Faszination, Wechselwirkung und Annäherung von bildender Kunst an die Ästhetik, Strategien und Verführungstechniken der Konsumkultur.

    [3908 Zeichen] € 5,75