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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 37,38

    Marktplatz Alkoholfreie Getränke

    Energydrinks weiter im Umsatzrausch

    Sie sind seit Jahren die Erlösrakete unter den alkoholfreien Getränken. Während andere Kategorien verlieren oder stagnieren, wachsen Absatz und Umsatz der Wachmacher aus der Dose rasant. Red Bull, Monster & Co. spülen zuverlässig Geld in die eigenen Kassen und die des Handels. Mario Brück

    [8172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

    Industrie

    Energy- und Sportdrinks halten Branche auf Trab

    Krombacher-Tochter schlägt bei Gatorade zu – Pepsico-Marke Rockstar verliert deutlich an Boden

    Alkoholfreie Getränke verlieren seit Jahresbeginn deutlich Menge. Nur Energy- und Sportdrinks wachsen. Die Krombacher Braugruppe will den Boom nutzen.

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 30

    Journal Sortimente Energydrinks

    Energydrinks

    Sogwirkung

    Seit der Einlistung von Red Bull bei Aldi steht die Kategorie Energydrinks mehr denn je im Blickpunkt. Das hohe Wachstum des inzwischen fünftgrößten Segments bei alkoholfreien Getränken hat eine starke Sogwirkung. Weitere Wettbewerber drängen in den Markt. Heidrun Krost

    [6110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 20

    Industrie

    Der rote Stier zeigt die Hörner

    Red Bull mit stetigem Wert- und Umsatzzuwachs – Marktführer operiert mit limitierter Edition

    München. 2015 könnte für Red Bull Deutschland ein starkes Jahr werden. Mit Aldi national ist der Stier jetzt auch im gesamten Discount und damit flächendeckend im deutschen Handel präsent. Dabei war die Performance schon 2014 nicht schlecht.

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 030 bis 032

    Journal Sortimente Energydrinks

    Voll auf dem Power-Trip

    Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

    Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bis dre

    [8749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 30,32

    Journal Sortimente Energydrinks

    Voll auf dem Power-Trip

    Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

    Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bi

    [8749 Zeichen] € 5,75