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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 066

    Fashion

    Denim vom Laufsteg

    Die internationalen Designer scheint Denim nur noch am Rande zu interessieren. Auf den Laufstegen zwischen Mailand und New York spielte der blaue Stoff jedenfalls kaum eine Rolle. Nur die Kollektionen, die immer ein Faible dafür haben, wie D'Squared, D&

    [1295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 048

    Fashion

    Catwalk

    Die neuesten Trends, die stärksten Themen, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [8406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

    Fashion

    Designer Sports

    Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

    Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

    [7261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 028

    Fashion

    SEX. SPORT. GLAMOUR.

    Hektisches Treiben in den Kreativ-Abteilungen. Die Kollektionen für Herbst 2003 nehmen Form an. Überragend: der Trend zu Sportivität - für HAKA wie für DOB. Dazu die neuen Impulse der Schauen vom Oktober. Die Schärfe der 80er Jahre,viel Haut, viel Körper, viel Sex-Appeal. Parallel das Dekorative, das Verspielte, von Asien inspiriert. In der Männermode wird es maskulin. Urbane Sportswear bahnt sich einen Weg. Als Pendant Bohemian Chic, in Samt getauchter Glamour der 30er Jahre.

    [3033 Zeichen] € 5,75