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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 035

    Kunden

    Marken: Viele Kunden lernen Bekleidungsmarken erst im Geschäft kennen

    Label-Learning am Point of Sale

    ma Frankfurt - Modeinteressierte Frauen werden mit Werbung für Mode geradezu überschüttet. Dennoch ist es gerade diese von der Branche so heiß umworbende Kundenzielgruppe, die am häufigsten sagt, daß sie Bekleidungsmarken eher beim Shoppen als beim Zeitsc

    [4220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 044

    Mode / DOB

    Strenesse : Investiert immer mehr in Partnerschaft mit dem Handel

    Boss-Männer mit Strenesse-Frauen

    pp Nördlingen - Der Markt von Modern Woman ist mächtig umkämpft. Immer mehr Anbieter. Strenesse wird nicht nervös. Die Nördlinger profitieren davon, daß der Handel die Höhenflüge mit den Designer-Kollektionen beendet. Strenesse ist im Moment wie BMW. Di

    [4464 Zeichen] € 5,75