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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 007

    News

    Aigner: Sibylle Schön wird Alleinvorstand

    Michael Kamm verlässt den Münchner Mode- und Accessoires-Anbieter Ende März

    Michael Kamm, Alleinvorstand der Münchner Etienne Aigner AG, verlässt das Unternehmen zum 31. März. Zu diesem Zeitpunkt läuft sein Vertrag mit dem Mode- und Accessoires-Anbieter regulär aus, teilt Aigner mit. Kamm werde sich einer neuen beruflichen Herau

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 010

    News

    Room-Boom: 120000m² für Showrooms in Berlin geplant

    Immobilien-Manager und Vertriebsagenturen wollen nach dem erfolgreichen Messe-Wochenende jetzt den Hauptstadt-Hype nutzen.

    Nach dem erfolgreichen Berliner Messe-Wochenende wollen jetzt auch vermehrt Immobilienmakler und Branchenberater vom Berlin-Boom profitieren, den die Bread&butter und die Premium ausgelöst haben. Würden alle derzeit veröffentlichten Pläne tatsächlich real

    [3832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 011

    News

    Milk&Honey auf Januar verschoben

    DOB-Plattform wird nun parallel zur Bread&butter angeboten

    Der Start der neuen Berliner DOB-Plattform Milk&Honey, der für 10. bis 12. September im Siemens Kabelwerk in Berlin geplant war, wird auf den 21. bis 23. Januar 2005 verschoben. Die zweite Veranstaltung der Bread& butter GmbH soll dann parallel zur Bread&

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 010

    News

    Escada startet mit junger Business-Linie

    Eigenständige Kollektion

    Der Münchner Luxuskonzern Escada bringt eine junge Business-Linie auf den Markt. Grund sei die immer wiederkehrende Nachfrage von Handelsseite nach der Kollektion Escada Elements gewesen, die vor rund drei Jahren eingestellt wurde, erklärt Design Director

    [986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

    News

    Der Kampf der Marken

    Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

    So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

    [5644 Zeichen] € 5,75