Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 24

Report TV-Marketing

Die Information ist Programm

Die Auflagen von TV-Magazinen gehen nach unten – ihre Relevanz bleibt bestehen

Wenn Jochen Beckmann, Geschäftsführer Zeitschriften in der Funke Mediengruppe, Überschriften zitiert à la „Programmzeitschriften verlieren am meisten“ oder „Programmies gehören zu den größten Verlierern“, dann kann er einen ganz leichten Ärger in der

[6570 Zeichen] Tooltip
Segment unter Druck - Auflagen ausgewählter Programmzeitschriften Programmies spielen eine Rolle - Top-15-Zeitschriften nach Reichweite
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Epischer Wettbewerb

Burda sollte Marktbereinigung nicht mit Annexion verwechseln

Seit Montag ruht auch Bayern in den Sommerferien – weshalb die Chancen gut stehen, dass Burda nun ein paar Wochen lang keine weiteren Abbausignale aus dem Print-Geschäft sendet. Dieses Jahr gab es sie ja bereits genug, beginnend mit Fit for Fun: Die

[3346 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 7

Agenda

Zombies auf dem Couchtisch

Burda lässt seine Programmzeitschriften von Funke produzieren

Burda macht seine eigene Programmredaktion dicht und lagert die Produktion seiner Programmzeitschriften TV Spielfilm, TV Today und TV Schlau an die Funke Mediengruppe aus. Die Redaktion von TV Spielfilm in Hamburg wird aufgelöst, betroffen sind 53 Mi

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 47

Szene

Leser wählen ihre Lieblinge

Til Schweiger, Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer gehören zu den Stars, die mit dem Jupiter Award der Zeitschriften „Cinema“ und „TV Spielfilm“ ausgezeichnet wurden. Die Leser und Internetnutzer der beiden Titel aus dem Hause Burda hatten ü

[562 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Fluent gewinnt den Etat von TV Spielfilm

Die Hamburger Agentur Fluent hat den Werbeetat für die Programmzeitschrift „TV Spielfilm“ gewonnen. Die inhabergeführte Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen und wird künftig die gesamte Kommunikation

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Fluent gewinnt den Etat von TV Spielfilm

Die Hamburger Agentur Fluent hat den Werbeetat für die Programmzeitschrift „TV Spielfilm“ gewonnen. Die inhabergeführte Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen und wird künftig die gesamte Kommunikation im B

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Burda kauft Digitalrechte von Tomorrow Focus zurück

Die Burda News Group hat die digitalen Nutzungsrechte von „TV Spielfilm“, „Fit for Fun“ und „Cinema“ rückwirkend zum 1. Oktober von Tomorrow Focus zurückgekauft. Nun will der Verlag die Marken im Netz weiter ausbauen. Die Markenrechte der drei Titel

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Burda kauft Digitalrechte von Tomorrow Focus zurück

Die Burda News Group hat die digitalen Nutzungsrechte von „TV Spielfilm“, „Fit for Fun“ und „Cinema“ rückwirkend zum 1. Oktober von Tomorrow Focus zurückgekauft. Nun will der Verlag die Marken im Netz weiter ausbauen. Die Markenrechte der drei Titel ware

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 028

Medien

Mühe mit den Kühen

Verlagsgruppe Milchstrasse: Planer sehen verbleibendes Portfolio skeptisch

Nach dem Aus für "Amica": Wie geht es weiter mit "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Cinema"? Gehören die Titel dauerhaft zu Burdas Kerngeschäft? HORIZONT fragt nach. Am Ende hat alles nichts genützt. Von dem einst glamourösen Milchstrassen-Portfolio bl

[6752 Zeichen] Tooltip
Schleichender Rückgang - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter Milchstrasse-Titel
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Burda baut Sevenload aus

TV Spielfilm launcht Online-Community für Filmfans

Der Programmtitel von Hubert Burda Media "TV Spielfilm" startet das Internetangebot Filmfans.tv auf der Plattform Sevenload.de, an der das Medienunternehmen seit März mit 20 Prozent beteiligt ist. Dort haben User die Möglichkeit, selbstkreierte Videos ho

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter