Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Programmiemarkt schäumt über

    TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

    FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 070

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Programmiemarkt fordert klare Konzepte

    Zielgruppenaffine Programmies haben Zukunft / Beilagen und individuelle On-/Offline-Lösungen kanalisieren die Programmvielfalt / Pro/Contra- Gespräch

    FRANKFURT Die Dynamik im Markt der Programmpresse war 1996 spürbar wie nie. In einem Pro/Contra- Gespräch nehmen "TV Today"-Chefredakteur Andreas Schmidt und Rainer Stiller, Chefredakteur von "Gong"/"Bild + Funk" die Entwicklungstendenzen der Programmpres

    [12607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 042

    Medien Print

    Programmie-Markt vor Bewährungsprobe

    Preisvorstoß der 14täglichen Spielfilmtitel könnte Mitbewerber unter Druck setzen / Werbekunden über Preisgerangel verwundert / Presse-Grosso besorgt

    FRANKFURT Der Markt der Programmpresse steht vor dem Umbruch. Während "TV Today" (MVG) vor sechs Wochen durch eine Copypreissenkung auf eine Mark einen Preiskrieg angezettelt hat, nahm der Bauer-Verlag den Fehdehandschuh auf und ist nun seinerseits die tr

    [12131 Zeichen] € 5,75