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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 200

    Business Messen Modezentren

    Vorgezogener Termin akzeptiert

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans forciert Event-Charakter

    Die Branche hat den vorgezogenen Termin der kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans vom 13. bis 15. Juli akzeptiert. Rund 1250 Hersteller (vor einem Jahr: gut 1300) aus 43 Ländern werden ihre Kollektionen präsentieren. Die Auslandsbeteiligung liegt bei ru

    [3853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 259

    Business Messen Modezentren

    Mehr Macht am Rhein

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans konstant mit 1600 Ausstellern

    Die 75. Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 5. bis 7. Februar 1999, verzeichnet mit rund 1600 Ausstellern aus 49 Ländern wieder eine konstante Beteiligung mit allerdings etwas erhöhtem Auslandsanteil (rund 57%). In fast allen Segmenten sind die nationalen und

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 205

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Ausstellerbeteiligung stabil auf Vorjahresniveau

    Alles, was in der Branche Rang und Namen hat

    bd Köln - Einzelhändler erwartet auf der kommenden Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans, 6. bis 8. Februar 1998, ein noch internationaleres Angebot mit einer ganzen Reihe neuer, klangvoller Namen. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse, wertete di

    [4014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 266

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Beteiligung aus dem Ausland

    Männermode von Kopf bis Fuß

    TW Köln - Zur kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 1. bis 3. August 1997, präsentieren 1635 (im Vorjahr: 1678) Aussteller aus 52 Ländern ihre Kollektionen. Zu sehen und zu ordern gibt es wieder Männermode von Kopf bis Fuß. In den Hallen 10 bis 14 un

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 098

    Messen

    40: Neue Londoner Messe für Jeans, Sportswear und Street Fashion

    Die Messe als Party

    ed London - TPS, eine Tochtergesellschaft des britischen Verlages EMAP plc, London, will vom 1. bis 3. September 1996 in London eine neue Fachmesse unter dem Namen "40 ." veranstalten. Die britische Metropole kommt dadurch verstärkt wieder als Standort

    [1914 Zeichen] € 5,75