Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

    Business Franchise-Strategie

    „Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

    Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

    [11110 Zeichen] Tooltip
    Ronges Läden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 034

    Business Handel

    Reno drängt in die Innenstädte

    Der erste Flagship-Store mit neuem Konzept eröffnet in Osnabrück

    Der Schuhfilialist Reno aus Thaleischweiler-Fröschen in Rheinland-Pfalz testet verstärkt Innenstadt-Lagen. So wird Mitte September in Osnabrück der erste, in Eigenregie betriebene Flagship-Store eröffnet. Mit 2000m² Verkaufsfläche auf zwei Etagen bietet

    [1726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 056

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Shoperitis ist vorbei"

    Die Flächen sind verteilt. Jetzt werden Partnerschaften intensiviert und Monomarken-Stores forciert

    Wenn er nicht im Laden war, lief gar nichts. Coen Duetz weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es heute ist, allein mit einem Multibrand-Store Geld zu verdienen. "Das geht nur mit einem starken Inhaber, einem starken Namen. Da gibt es nur noch ganz wen

    [16062 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Franchising wächst - Anteile der Vertriebsallianzen

    Gemeinsame Bewirtschaftung - Regelungen zur Warensteuerung.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 030

    Business Handel

    Vom Franchisegeber zum Flächennehmer

    Clinton startet mit vertikalem Shopsystem den bundesweiten Vertrieb der vier Sportswear-Linien

    Am Anfang war der Ärger. Ärger über das Unverständnis und die Unflexibilität des Handels. Jürgen Finkbeiner winkt ab. Der Geschäftsführer der Clinton Großhandels GmbH aus dem Berliner Vorort Dahlwitz-Hoppegarten hatte eine Vertriebsallianz geplant. Gemein

    [5180 Zeichen] € 5,75