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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Business Handel

    Mehr Licht für mehr Luxus

    KaDeWe vollzieht mit neuen Fashion-Abteilungen Teil zwei der Metamorphose zum Weltstadthaus

    Diese Markenauswahl gibt es in Deutschland in dieser Konzentration kein zweites Mal". Stolz flaniert Patrice Wagner durch seine neue Herrenabteilung. Vorbei am glänzenden Dior Homme-Shop, deutschlandweit exklusiv, wie der KaDeWe-Chef betont, an der bunte

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Murphy&Nye auf neuem Kurs

    Der Sportswearanbieter will mehr modische Kunden mit an Bord nehmen

    Geölter Schiffsboden aus Teakholz und überdimensionale Seefahrtskarten als Wandverkleidung - wer den Münchner Showroom von Murphy&Nye betritt, ahnt schnell, wo die Wurzeln der italienischen Sportswearmarke liegen. Damals, im Jahr 1933, gründeten die beide

    [4362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75