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    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 064

    Business Industrie

    Stars and Vibes

    Deutschland hat sich für die Marke Tommy Hilfiger mit einem geschätzten Umsatz von rund 50 Mill. Euro zum wichtigsten Exportmarkt weltweit entwickelt. Grund genug für den Designer und Namensgeber, seinen Urlaub zu unterbrechen, um zur Eröffnung des bisher größten europäischen Stores nach Düsseldorf zu reisen. Im Gespräch mit der TW erläuterte Hilfiger sein globales Marken-Konzept. Er zeigt sich überzeugt, mit seiner All American Sportswear auch künftig richtig zu liegen: "Everyone is going casual."

    [7098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

    Mode

    Tommy Hilfiger: Erfolgreich mit Lifestyle-Konzepten für den jungen Markt

    Happy with Mr. Preppie

    TW New York - Als bekannt wurde, daß Tommy Hilfiger nach Europa kommt, sprangen die Aktien der Tommy Hilfiger Corporation spontan um vier Dollar in die Höhe. So zuversichtlich ist Wall Street, daß ihr "Golden Boy" es auch auf internationalen Märkten schaf

    [12259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 087

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Europaweiter Vertrieb ab Herbst 1997

    Mit Shop-in-shops

    sk Amsterdam - Die SEL International Investment Corporation, Mutter von Pepe Jeans London, geht mit Tommy Hilfiger Jeans- und Damen-Sportswear jetzt offenbar in die zweite Phase. Nachdem die weltweite Lizenz seit Frühjahr '96 offiziell übernommen wurde,

    [2008 Zeichen] € 5,75