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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

    Fashion

    Sturmhoch Carlos

    Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

    Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

    [8727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

    Fashion

    Rain means money

    Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

    Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

    [11143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    News

    "Barcelona ist Realität"

    Bread&butter meldet aktuell gut 250 Zusagen. Kontrakt für mindestens zwei Jahre. Kein Messezirkus durch Europa.

    Rund 250 Zusagen liegen vor. Jetzt ist es amtlich: Die Bread&butter Eurovision wird erstmals in diesem Sommer auch in Barcelona stattfinden. "Es ist Realität", sagte Messe-Präsident Karl-Heinz Müller bei der Präsentation des Konzepts in der katalanischen

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    GDS: Zahl der Aussteller steigt

    300 Neuaussteller, zur Hälfte aus Europa; Auslandsanteil über 90%

    Nach Jahren rückläufiger Beteiligung meldet die Internationale Schuhmesse GDS in Düsseldorf wieder steigende Ausstellerzahlen. An der kommenden Messe nehmen vom 16. bis 19. September 1649 Aussteller aus 53 Nationen teil. Das ist ein Zuwachs von 10%. Erwar

    [2871 Zeichen] € 5,75