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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 056

Mode

David in Dortmund: Konsequente Sortimentsstrenge, Lifestyle-Accessoires und viel Service-Denken

Und Samstag gibt es Frühstück im Wintergarten

sp Dortmund - David in Dortmund steht für ein konsequentes, strenges Sortiment. Das Konzept: 100% Designerlabel, dazu ein Schuß Lifestyle und Erlebniskauf. Und last but not least: jede Menge Service. Das Sortiment von David liest sich wie ein Who is Who

[8052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 056

Mode

DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Frauen kaufen Mode

Scharfe Geschosse

sp Frankfurt - Trotz eisiger Temperaturen dieser Tage meldet das hohe Genre im Handel erste positive Signale für das Geschäft mit neuer Ware. Die besagen: Lust auf Mode, Frust bei Basics. Die Frauen in diesem Genre wollen feminine Outfits mit einem besond

[6321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 100

Mode

Iris von Arnim

Hamburg - Als Materialien kommen Coolwool mit dezentem Uni-Fischgrat- Muster, teils zweifar- big, mehrfarbiger, toniger Bouclé, Tweed und weicher Stretchfilz für neue Silhouetten zum Einsatz. Jacken/Blazer haben die neue breite Schulter in zwei Längen.

[5624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 077

Mode

DOB ZUM FRÜHJAHR/SOMMER '98 ZWISCHENBILANZ DER ORDERRUNDE

Blick auf die Frau

Die erste Hälfte der Einkaufsrunde nähert sich ihrem Ende: Nach den Dispo- Tagen an den regionalen Schauplätzen markiert die bevorstehende CPD Follow up den Übergang zur zweiten Saisonhälfte. Der Handel beurteilt die modischen Tendenzen meist positiv: Er

[4735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 077

Mode

DOB ZUM FRÜHJAHR/SOMMER '98 ZWISCHENBILANZ DER ORDERRUNDE

Blick auf die Frau

Die erste Hälfte der Einkaufsrunde nähert sich ihrem Ende: Nach den Dispo- Tagen an den regionalen Schauplätzen markiert die bevorstehende CPD Follow up den Übergang zur zweiten Saisonhälfte. Der Handel beurteilt die modischen Tendenzen meist positiv: Er

[4735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 076

Mode

Iris von Arnim

Hamburg - stellt vier Stoffgruppen vor, darunter sehr viele Stretchqualitäten. Leinenstretch mit Leinwand- und Fischgratbindung in Navy, Ecru; Shantungoptik in Mokka, Schilf; geschmirgelter Bauwollköper in Sand; feiner Schurwollstretch in Camel mit Goldfa

[5632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 049

Mode

HAKA-News

Roy Robson, Lüneburg, erweitert mit der kommenden Frühjahr/Sommer- Kollektion seine Angebotspalette um Strick. Die Produktentwicklung wird von Christian Podlaha begleitet, der auch für die jüngst eingeführte Hemdenlinie verantwortlich zeichnet. Falke Me

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

Mode

HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

Figur pur

Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

[10536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

 
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