Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 041

    Fashion Damenwäsche

    Die Anbieter

    Partner gesucht

    Kritisch nimmt der Handel die Leistungen seiner Lieferanten unter die Lupe. Qualität, Passform, Schnelligkeit und Service sind die Schlagworte, mit denen sich die Anbieter messen lassen müssen. Eine Szene aus der Wäscheabteilung eines großen Berliner Ka

    [8743 Zeichen] Tooltip
    Positionierung nach Preisgenre & Modegrad - Wie der Handel die Anbieter bei Preisgenre und Modegrad sieht

    Das Imageprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Händler einem Anbieter von Damenwäsche im Schnitt attestieren, dass diese Leistung auf ihn zutrifft

    Attraktivität bei älteren & jüngeren Frauen - Wie der Handel das Angebot der Anbieter einschätzt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 176

    Fashion Wäsche

    Slip-Programme

    Mehr Vielfalt statt toter Hose

    Slips sind ein Bedarfsprodukt mit einem Umsatzvolumen von 500 Mill. Euro im Jahr. Neben den Wäscheabteilungen der Kauf- und Warenhäuser schöpfen auch Discounter und SB-Märkte Volumen ab. Basic-Slips bringen Frequenz in die Wäscheabteilungen der Kauf- un

    [2220 Zeichen] € 5,75