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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Triumph startet Premium-Label Essence

    Luxus-Kollektion soll Dessous-Portfolio komplettieren

    Triumph lanciert anlässlich seines 125-jährigen Bestehens im kommenden Jahr eine Premium-Dessous-Linie: Mit "Essence - The Luxury Collection" will der Wäschehersteller das Produktportfolio komplettieren und die Kernmarke nach oben hin abrunden. "Wir woll

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 059

    Fashion

    Sortiments-Auffrischer

    Shapewear, Chino-Styles und mehr Bio - neue Kollektionen und Produkte beleben das Geschäft

    Marco O'Polo Marc O'Polo ist schon länger für seinen Einsatz von ökologisch produzierten Rohstoffen wie Wolle, Baumwolle und Leinen bekannt. Jetzt legen die Stephanskirchener noch eine Schippe drauf und stellen den Großteil der "Core Products" in der Mä

    [3457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 083

    Fashion

    Wäsche-Relaunch

    Triumph International, München, führt die Tagwäsche-Linien enger zusammen. Zukünftig werden Modern Basics- (Hemden, Slips) und Be Happy-Artikel (inklusive BHs) in Optik, Farben und Materialien stärker aufeinander abgestimmt. Neu ist auch, dass 90 % der K

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75