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    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 085

    Fashion Top Fashion

    Marni

    Marni-Mania

    Alle lieben den Ethno-Hippie-Chic aus Italien. Marni ist der Aufsteigername im Handel schlechthin.

    [2830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 024

    Fashion

    DIE FRANZÖSISCHE EVOLUTION

    Aufbruchstimmung in Paris: Im Zuge des Trends zu Feminität und Eleganz erleben französische Designhäuser ein fulminantes Comeback. Kollektionen wie Yves Saint Laurent und Céline werden nicht nur von deutschen Top Fashion-Händlern als Aufsteiger gehandelt. Paris hat sich aus seiner Erstarrung befreit.

    [8248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 042

    Fashion

    Mode-Achse Deutschland - Italien

    Das Bruccoleri-System

    Franco Bruccoleri ist ein Pionier, ein Brückenbauer und ein talent scout. Als er vor 25 Jahren nach Deutschland kam, galt Italien immer noch als Produktionsland für preisgünstige Textilien. Von da an gings bergauf. Es kamen die Designer und die Zweitlinie

    [8851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 044

    Handel

    Display Mannequins: Bonaveri fertigt in Italien abstrakte Schaufensterfiguren aus Holz, Glas oder Metallgeflecht

    Kunstvolles unterm Kleid

    db Cento/Ferrara - Figuren aus Pappmaché und abstrakte Torsos aus Metallgeflecht sind nur einige Highlights aus der Mannequin-Kollektion von Bonaveri. Nahe der emilianischen Provinzstadt Ferrara liegt ein nur mit Mühe auf der Landkarte zu findender Flec

    [5069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 178

    Personen

    Franco Bruccoleri

    Der Pionier aus Italien

    Am Abend des 6.März, dem Montag der Igedo, gibt es im Stahlwerk in Düsseldorf eine große Feier. Als Hommage an einen Modemann organisiert die Igedo eine große Gala mit der "David Parsons Company" aus New York. Die Hommage gilt Franco Bruccoleri, dem itali

    [3514 Zeichen] € 5,75