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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 020

    Kommentar

    Dolce im Nirvana

    Der Kaufhof führt jetzt italienische Luxus-Labels. Wem nützt das? Den Marken drohen Image-Verluste. Und das Interesse der Warenhaus-Kunden ist mäßig.

    Der Kaufhof und die Luxus-Labels haben wenig gemeinsam. Sie bedienen unterschiedliche Zielgruppen mit ganz verschiedenen Preis-Vorstellungen und modischen Ansprüchen. Aber eines haben der Warenhaus-Konzern und die meisten italienischen Designer-Marken doc

    [5176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 020

    Kommentar

    Yes to excess

    Weshalb die neue Lust auf Luxus und Eleganz der Branche gut tut.

    "Ich will Spaß. Ich will Spaß." Das sang Schlager-Barde Markus auf dem Höhepunkt der Neuen Deutschen Welle Anfang der achtziger Jahre. Genau dieser Anspruch scheint zu Beginn des gerade angebrochenen Millenniums mit Nachdruck zurück zu kommen. Die Mensche

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 024

    Kommentar

    "Zärtliche Exzesse", die unbezahlbar sind

    Das coole Konsumverhalten erobert die Welt des "gehobenen Genres".

    [5126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Kommentar

    WIEVIEL PRADA BRAUCHEN WIR?

    Die Mode, das Ordern und das demographische Drama.

    Als Ende Juni die Designerschauen in Mailand anfingen, machte ich den Versuch, mich mit einer grünen Krawatte zu dekorieren. Es war ein schrecklicher Fehler. Das wurde mir klar, bevor die erste Show bei Dolce und Gabbana losging. Ich kam mir mit meiner bl

    [4802 Zeichen] € 5,75