Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Frischer Wind: Der Kosmetikkonzern Beiersdorf wirbt mit der strategisch neu positionierten Deomarke 8x4 in der aktuellen Kampagne „Don’t stop yourself“ für ein schweißtreibendes Leben. Beschrieben werden Menschen, die den Mut haben, ihren persönliche

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 106

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Enthaarung

    Veet

    Die Haarentfernung gehört heute wohl fast so selbstverständlich zur Körperhygiene wie das tägliche Duschen. Nicht nur in der Badesaison wird glatte Haut bei Damen und zunehmend auch Herren als attraktiver empfunden. Die häufig empfindlichen Stellen m

    [1317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 17

    Industrie

    Reckitt Benckiser gewinnt mit Finish und Scholl

    Phosphatfreie Tabs kommen im Juli – Umsätze von Scholl explodieren – Elektrokleingeräte treiben Umsätze

    Heidelberg. Der Finish-Hersteller Reckitt Benckiser ist in Deutschland auf Wachstumskurs. Neben Geschirrspültabs sorgt vor allem das Geschäft mit der Fußpflegemarke Scholl und Elektrokleingeräten für Wachstum.

    [4384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Wenn ein Schnitt danebengeht

    Flop: Veet wandert im aktuellen TV-Spot auf ausgetrampelten Pfaden

    Immer das alte Lied, wenn es um Haarentfernung bei Frauen geht: Begehrliche Blicke von Männern auf die glatten Flächen unter dem Rock, dann das kinderleichte Auftragen des Schaums unter der Dusche - und wie von selbst sind Härchen oder auch Haare Vergang

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Reckitt & Benckiser wollen fusionieren

    Weltweit größter Haushaltsreinigungsmittelkonzern würde entstehen - Komplexes Portfolio / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 29. Juli. Der britische Reckitt & Colman-Konzern will mit der Amsterdamer Benckiser N.V. fusionieren. Die Mehrheit an dem neu entstehenden Gebilde wird die Londoner Reckitt & Colman plc mit voraussichtlich 59,1 Prozent halten. Das formale Ang

    [4491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75