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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 062

    Fashion

    Mailand: Street Dandy

    Geschmacks-Revolution und Farbenrausch. Italien kämpft innovativ gegen die Krise.

    Italien kann einem wirklich Leid tun. Das Land hat einen Regierungschef, der bis zum Hals im Sumpf eines Lolita-Skandals versinkt. Gottseidank hat das Land einen neuen Helden. Der heißt Sergio Marchionne. Über den Fiat-Chef gibt es inzwischen ein eigenes

    [8155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

    Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

    [5088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 106

    Business Handel

    Geschäfte mit Grenzgängern

    Local Business: Sagmeister Herrenmoden in Bregenz wird noch eleganter

    Bregenz in Vorarlberg ist städtebaulich betrachtet keine Schönheit. Aber es hat die Kulisse des Bodensees mit der Seebühne, dem Kunsthaus und den Bregenzer Festspielen. Und von diesem Ambiente profitiert auch das Familienunternehmen Sagmeister Herrenmoden

    [6321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 230

    Industrie

    Closed: Neue Herrenlinie "Uomo", Shop-in-Shops in Deutschland

    Durchstarten mit Männermode

    sk Hamburg - Die Designermarke Closed geht mit einer Neuausrichtung in die nächste Saison: Mehr Mode für Herren, klare Positionierung im gehobenen Fachhandel, Expansion in neue Märkte. Nach 20 Jahren im modischen Markt will Markeninhaber Bellini die Pos

    [5475 Zeichen] € 5,75